Logodesign

Ein gutes Logo besitzt den Mut anders zu sein.
Einzigartig! Prägnant! Wiedererkennbar!
Naturheilpraxis in Reutlingen

Heilpraktikerin

Entwicklung von Logo und Corporate Design
news_thumb_02

Aufgabenstellung: Logogestaltung die schon mit einem Blick auf die Bildmarke "Auflösende Hypnose" und "Autogenes Training" rüber bringt. Logodesign und Geschäftsausstattung. Website folgt.

 

Sanitär - Heizung - Klima

Sachverständige SHK

Entwicklung von Logo und Corporate Identity
news_thumb_02

Aufgabenstellung: Veith und Veith - Logogestaltung und Entwicklung der CI mit klarer Assoziation "Heiss & Kalt" für Feuer und Wasser. Logoentwicklung, Visitenkarten, Briefpapier und Website in Corporate Design.

 

Mode & Lifestyle

Bradshaw Stuttgart

Start Up
news_thumb_01

Für den neuen Fashion & Lifestyle-Store in Stuttgart. Aufgabenstellung: Logoentwicklung, Visitenkarte mit Lageskizze. Schaufensterbeschriftung.

Vermessungsingenieure

abv

Modernisierung
news_thumb_03

Dieser Arbeitskreis vermessender Ingenieure existiert schon viele Jahre und hat sein Image modernisiert. Aufgabenstellung: Zeitgemässe Modernisierung des bestehenden Logos, der hohe Wiedererkennungswert sollte erhalten bleiben.

Geburtshilfe Reutlingen

Hebamme

Logoentwicklung
news_thumb_02

Frisch in die Selbstständigkeit als Hebamme, war hier die Aufgabenstellung: Logoentwurf und Visitenkarte.